Philosophie

 

Yoga Graz

 

… nimm dir Zeit für dich!

… Zeit für deinen Körper!

… Zeit für deine Seele!

… finde deine innere Kraftquelle!

 

Erst wenn wir ausgeglichen sind und uns selbst kennengelernt haben, können wir unser Potenzial voll und ganz nutzen.

 

Oftmals lassen wir dieses Potenzial und unsere innere Kraft brach liegen und fühlen uns oft unzufrieden, unglücklich und unerfüllt. Dies hat keinen besonderen Nutzen für uns selbst und auch nicht in der Arbeitswelt.

 

Ich sehe meine Lebensaufgabe darin, Menschen in ihrem Leben die Chance zu geben sich selbst zu finden.

 

Ich freue mich auf dich/euch.

Namaste 

 

 

One thought on “Philosophie”

  1. Klaus sagt:

    Ich habe schon aus vielen Disziplinen gelernt und versucht, Kraft und Freude zu schöpfen. Mit keiner ist es mir noch besser gelungen als durch die Übung des Yoga. Ich bin froh, es entdeckt zu haben, es gibt mir Kraft und das freut mich :)
    Die Übungen machen richtig Sinn, herzlichen Dank für den Unterricht bei Euch!
    Namaste

Hinterlasse eine Antwort